let's get to know each other

Ich bin Viktoria.

Eine treu sorgende Mama einer Tochter, liebende Ehefrau und eine nach natürlichem Licht nachjagende Fotografin (das ist für immer), für die an erster Stelle die Familie steht, dann unsere Freunde, die zu jeder Zeit bei uns willkommen sind, danach das Reisen, es folgt noch das gute Essen... und natürlich nicht zu vergessen - meine Träume, die noch verwirklicht werden möchten.

Life is all about people, moments & emotions that we want to hold on to...


Die Herstellung von kuscheligen Teddys ist schon immer mein Traum gewesen und er ist endlich in Erfüllung gegangen. Großen Dank an meine liebe Familie insbesondere an meinen Ehemann für jede Art Unterstützung.

Es ist an der Zeit Euch mein neues Handwerk vorzustellen. Die kleinen Wesen zum Kuscheln oder auch zum Sammeln sowie viele weiteren Produkte welche 100%-Handarbeit und mit viel Fleiss und Liebe gemacht sind. Mein Onlineshop wird gerade mit Waren gefüllt, bald kann man alle meine Produkte dort erwerben.

1 / 5
Feedbacks

Alexandra

Eine perfekte Arbeit, Viktoria.